Wanderung 1.5. ausgebucht / nächste 21. Mai / Aufrufe waldaugen

image_pdfimage_print

Pilger Rudi Simeth

Liebe Pilger- und Wanderfreunde,

die Wanderung am 1. Mai – Feiertag ist mit gut 30 Mitwandernden jetzt ausgebucht.

Für „Heilsame Wanderungen“ ist eine höhere Teilnehmerzahl sowohl für uns, besonders aber auch für Mitwandernde nicht mehr „überschaubar“.

Gerne kann ich auf Wunsch weitere Anmeldung auf die besondere Wanderung am 21. Mai zu den Quellen um den Berg Panziř – Panzer „umbuchen“.

Sicher wollten viele von euch/Ihnen schon mal die Quelle „unseres“ großen Bayerwaldflusses – den Regen erkunden. Weiterhin werden wir auch die Quelle der Angel und das Quellgebiet der Křemelná / des Kieslingbaches erkunden.

Weitere Infos folgen noch.

 Als „Trostpflaster“ ist eine besondere Kaligraphie unseres Wanderfreundes Johann Maierhofer beigefügt.

Bei der Wanderung zum Osterbrünnl haben wir freudig „Hoch auf dem gelben Wagen“ gesungen. Dies hat in dazu angeregt.

Unterwegs in der romantischen Leite am Ufer der Teisnach hat Johann uns auch die Finger QiGong Übungen von Michaela Dengler gezeigt.

Ein Video davon und auch die tiefgründigen Impulse von Paul Zetzlmann leiten beide jeweils auf Anfrage gerne weiter.

Hier der Link zu der wunderschönen Wanderung am „Weißen Sonntag“

Wie ihr dann seht, war das Wetter viel schöner als vorhergesagt:

16.4._Patersdorf – Osterbrünnl – Heilsame Wanderungen (waldaugen.de)

Mein Internetauftritt mit vielen, vielen schönen Unternehmungen hat die letzte Zeit – dem Trent seit den „Lockdowns“ folgend – immer mehr „stille Genießer“

Seit März sind 10.000 Aufrufe dazugekommen – und seit dem 20. April schon wieder knapp 5.500. Ich denke, vor allem auch für jene, die sich keine großen Unternehmungen in unserer wunderschönen Heimat beiderseits der bayerisch-böhmischen Grenze zutrauen möchten, können diese Alben – zum Teil auch mit Veeh-Harfen Musik hinterlegt – auch heilsam sein.

In diesem Sinne viele inspirierende Unternehmungen in unserer wunderschönen Waldheimat.

Das wünscht euch von Herzen mit

 Schönen  Grüßen

Rudi Simeth, Bilder & Touren, Stachesried Schloßstraße 12, 93458 Eschlkam

Tel:      09948 1454

Mobil: +49 173  5947879

Mail:   waldaugen@t-online.de

Web:   www.waldaugen.de

Lieber Pilgerbruder Rudi, die Heilsamen Wanderungn machen viele Menschen froh! Wie groß, dass so viele Wanderer und Wanderinnen teilnehmen. Ein überzeugendes Programm mit excellenter Foto- Doku- und Hintergrundarbeit. Mit Paul Zetzlmann seid ihr ein tolles Team. Gratulation für den Erfolg der waldaugen-Fotoserien! Großen Respekt und beste Wünsche von deinen “Pilger-Engeln vom Wolfgangsweg”. Und nun Glück auf zum 1. Mai!

Schreibe einen Kommentar