Winter in Berg und Tal – Winterpilgerwanderung zum Kolmsteiner Kircherl

image_pdfimage_print

Tief verschneiter Wald um den Hohen Bogen

 Unser Pilgerbruder Rudi Simeth hat uns zur Adventszeit eine traumhaft schöne Winterwanderung übermittelt. Dazu singt er winter-vorweihachtliche Lieder zur Veeh-Harfe.

Unterwegs war ich dazu am Kunstwanderweg zwischen Eschlkam und Stachesried und von Höllhöhe zum neu renovierten Kolmsteiner Kircherl.

Dazu brauchen wir oft gar nicht weit gehen – nur mit wachen Sinnen vor die Haustür und in die nähere Umgebung.

Die Freude und auch die Vorfreude können wir von unseren Kindern und Enkeln lernen.

Darum habe ich die ersten strahlenden Winterbilder der beginnenden Vorweihnachtszeit auch mit zwei Kinderliedern untermalt.”

Klick hier:

29.-30.11 Winter da Waldgebirg – Heilsame Wanderungen (waldaugen.de)

Kreuzigungsgruppe beim Kolmsteiner Kircherl

Winterblick über Berg und Tal

Schreibe einen Kommentar