Traumhafte Herbstwanderwoche mit Pilgerführer Rudi Simeth

image_pdfimage_print

Kraft tanken – – Baum-Impulse – – Eichen-Baumdenkmale im “Vergessenen Tal” in Thchechien

Liebe Pilgerfreunde,

Mitte Oktober war eine Traum-Pilger-Baum-Naturwoche für mich.

Mit ganz lieben Menschen bin ich auf Pilgerwegen und Goldsteigen um den Hohenbogen gewandert.

Den Heiligen Wolfgang haben wir in den Marienkirchen Bad Kötzting und Neukirchen beim Heiligen Blut gefunden. 

Mit Baumkarten haben wir die seelischen Botschaft der heimischen Bäume erfahren. Die Gäste kamen bis aus Oldenburg, Bremen, Köln, Kronach …. Es lief alles wie von selbst. Es schwebte ein Schutzengelsegen über der Woche. Die älteste Teilnehmerin war fast 84 Jahre alt. Bis auf eine Wanderung über den Hohenbogen hielt sie tapfer mit. Vom Kaitersberg sahen wir bei Traumwetter auch in die Viechtacher und Kollnburger Gegend, die ich durch das erwandern und erfahren der Kunst-und-Andacht-Projekte von Dorothea Stuffer vom Wolfgangspilgerverein sehr lieb gewonnen habe.

Jetzt habe ich das Bilderalbum der heilsamen Wanderwoche “Auf Pilgerwegen und Goldsteigen um den Hohenbogen” fertig:

http://www.waldaugen.de/alle-alben/!/oa/7489157/

Die Diaschau ist mit Musik von “vuimera”, Landkarten der Touren und Baumimpulsen.

Hinauf zum Goldsteig über den Kamm des Kaitersberges

Rudi gibt ein “Ständchen”

Die Räuber Heigl Höhle am Kaitersberg

Blick ins Zellertal

Schreibe einen Kommentar