Die Post geht ab!!

image_pdfimage_print

Marco Göde macht die Schreiben an die Gemeinden bereit.

Gestern ging ein Stapel Briefe raus zu den am Wolfgangsweg nach Regensburg gelegenen Gemeinden. Vorstandsmitglied Marco Göde hat alles sorgfältig vorbereitet. Noch ein Blick drüber in der Pilgerstation Stufferhaus – Engel und Christus schauen segnend zu.

Die Briefe enthalten jeweils eine der im vergangenen Monaten entworfenen und nun gedruckten Broschüre und ein Schreiben mit der Bitte, den Wolfgangsweg anlässlich der in diesem Jahr gefeierten Wolfgangs-Bischofsweihe (Jubiläum) kenntlich zu machen. In etlichen Wanderkarten ist dies schon geschehen.

Schreiben an 17 Gemeinden am Wolfgangsweg

Haibach Elisabethszell

Böbrach

Neukirchen b.Hl.Blut

Arrach

Lam

Arnbruck

Drachselsried

Kollnburg

Sankt Englmar

Konzell

Rattiszell / Stallwang

Wiesenfelden

Wörth a.d.Donau

Wiesent

Donaustauf

Tegernheim

Regensburg

Eingetütet und mit frankierten Adressaufklebern versehen

Nach Regensburg gehen auf Wusch bereits 20 Exemplare

Aktueller Hinweis: Die ersten 50 Exemplare wurden heute bereits telefonisch erbeten!

Einen Tag später: Der PC wird heiß wegen der vielen Anfragen!

Schreibe einen Kommentar