1

Wolfgang-Konferenz im Europakloster St. Gilgen und Pilgertag

Anton Wintersteller, u.a. Pilgerweg-Beauftragter vom Österreichischen Wolfgangsweg, trägt sich ins Kapellenbuch der Wolfgangskapelle ein (Foto Archiv)

Toni berichtet:

 

Liebe Hildegard,
liebe Dorothea,

nach einer längeren Pause melde ich mich wieder einmal. Ich denke öfter an euch und Peter hat mir son seinem Besuch bei euch berichtet. Ihr habt sicher auch die Einladung zur Wolfgang-Konferenz bekommen, die vor einer Woche (bei Regenwetter) stattfand. Über 50 Teilnehmer/innen aus Südtirol, Schweiz, Deutschland und Österreich sind gekommen, es war ein besonderes Treffen.

Anbei der Bericht vom Pilgertag vom letzten Samstag bei herrlichem Wetter.
https://www.meinbezirk.at/flachgau/c-regionauten-community/7-wolfgangsee-pilgertag-zieht-weitere-kreise_a6006882

Fotolink dazu:
https://c.gmx.net/@334678525577534382/AnB9NjUESAyJiXFbu-amoA

Wenn ihr nicht zu uns kommt, der Besuch am Wolfgangsee wäre längst fällig, komme ich zu euch. Allerdings per Bahn mit dem neuen DB Ticket. Schaff ich das in einem Tag?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und Grüße euch recht herzlich

Toni Wintersteller

Wir freuen uns sehr über den freundschaftlichen Kontakt zum Österreichischen Wolfgang-Weg! Danke Toni für die tolle Pilgerfreundschaft, die schon seit vielen Jahren besteht und uns schon viele Inspirationen gegeben hat! 

Auf Wiedersehen! Und grüße den schönen Wolfgangsee!