1

Pilgern mit Rudi Simeth – 9.bis 16. Oktober

Die Seelbrunn-Hütte, Foto von Pilger Rudi Simeth auf einer seiner heilsamen Wanderungen

Liebe Pilger- und Wanderfreunde,

ein durchwachsener Sommer neigt sich dem Ende zu.

Immer wieder gab es auch wunderschöne Tage.

Besonders zu den zwei heilsamen Gruppenwanderungen in diesem Sommer hatten wir ideales Wanderwetter.

Auch wenn nicht durchwegs die Sonne schien, genossen wir die gemeinsamen Zeiten mehr denn je!

Vor allem auch in Pauls Heimat Waidhaus

Hier ein Bildereindruck dazu mit Musik von „vuimera“:

25.7. Rehlingbach – Pfreimd – Heilsame Wanderungen (waldaugen.de)

Die Erkundungen der übrigen Wanderungen haben Paul Zetzlmann und mir gezeigt,

dass wir diese Serie „Wald-Wasser-Pilgerwege“ unbedingt im kommenden Jahr komplett nachholen.

So, wie dieses Jahr geplant vom Frühling bis in den Sommer hinein.

Auf www.waldaugen.de habe ich jetzt die Heilsamen Wanderungen seit 2014 nacheinander gruppiert.

Dies zeigt auch, welch´ wundervolle gemeinsame Erlebnisse wir dabei schon hatten.

Dies kann Vorfreude für den kommenden Frühling wecken.

Der Herbst kündigt sich bereits mit frischen Nächten an.

Aber auch der (Lebens)-Herbst hat seine schönen Tage.

Gerade noch rechtzeitig für mich, kann ich mit einem Lied von Udo Jürgens darauf einstimmen 😉

https://youtu.be/USKBJiLJAxM

Ja – mit 66 Jahren, da fängt das Leben an…J

Und wenn Ihr „mit dem ausgeflippten Alten“ 😉 auch im Herbst was unternehmen möchtet:

Mit einer ganzen Woche „Wanderauszeit“ und „Zeit für mi“ im Landhotel Buchbergerhof ist dazu Gelegenheit:

Vom 9. – 16. Oktober „Auf Pilgerwegen und Goldsteigen im Bayerischen Wald“:

Auf Pilgerwegen und Goldsteigen Heilsame Wanderungen im Bayer. Wald – Boehmen-Reisen.de Boehmen-Reisen.de

Schöne Grüße

Rudi Simeth

Bilder & Touren

Mail:         waldaugen@t-online.de

Hinweis von den Wolfgangspilgern fürs Kommende Wochenende: Der Goldene Oktober kommt!